Unser Gästebuch


Kommentare: 234
  • #234

    Lilo Fegg-Czermin (Montag, 05 September 2016 10:34)

    Hab schon länger nicht mehr auf Eurer Seite nachgesehen, Toll.... die HP ist immer einen Besuch wert.
    LG LKHE

  • #233

    Ciba (Donnerstag, 25 August 2016 14:27)

    Hallo Dorothee,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte in meinem Gästebuch. Ich finde das neue Outfit Eurer HP super gelungen. Eurer Welpenbrief ist die Wucht. Meine Leinenhalter haben oft darin gestöbert und dann alles bei mir ausprobiert - scheint funktioniert zu haben. Nur das trimmen meines Fells klappt irgendwie nicht!!
    Bis Bald beim nächsten Sparziergang in Siegen.

    Ciba und Leinenhalter

  • #232

    * (Freitag, 24 Juni 2016 19:11)

    Liebe Erbse,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 13. Geburtstag.
    Lass dich heute tüchtig verwöhnen und viele zärtliche Hände dich streicheln.
    13 Jahre sind ein schönes Alter, aber alle guten Wünsche gehen zu dir für das 14. Lebensjahr.
    Alles Liebe für dich

  • #231

    Eddy, Andre und Karin (Freitag, 24 Juni 2016 17:30)

    Liebe Erbse,
    wir wünschen Dir zum heutigen 13. Geburtstag die besten Wünsche und ich hoffe, du bist heute genau gut beschenkt worden . Bei mir gab es heute ein STEAK.....
    Viele liebe Grüße auch an Barcardi und an deine ganze Familie
    Eddy Espresso, Karin und Andre
    Ich würde dich soooo gerne mal wieder sehen.....

  • #230

    Angelika und Hans-Peter (Montag, 23 Mai 2016 14:01)

    Liebe grüße aus Gelsenkirchen, haben uns gerade ihre Seite angeschaut , Felix Oma Bacardi ist auch zu sehen, schön gefällt uns die Seite,würden wir gerne verlinken mit ihrer Erlaubnis. Sie haben doch Bilder von der Körung in Velbert gemacht, wir würden uns sehr freuen wenn sie uns die schicken könnten . Wir bedanken uns im voraus und wünschen alles gute Angy, Eddy und Bente Felix

  • #229

    Gerne (Donnerstag, 05 Mai 2016 19:14)

    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag, liebe Bacardi.
    Bleib, wie du bist. Du bist ein feines Hundemädchen.

    Liebe Grüße

  • #228

    Claudia (Donnerstag, 05 Mai 2016 08:10)

    Hallo Frau Klein,
    ich möchte mich bei Ihnen für den Welpenbrief bedanken. Auf der Suche nach einem passenden Hund für mich stieß ich auf die Rasse Kromfohrländer und auf Ihre Seite. In ein paar Tagen zieht nun meine Kleine bei mir ein - zwar ist es letztendlich doch kein Kromi geworden, aber der Welpenbrief ist trotzdem sehr hilfreich. Herzlichen Dank also dafür!!!
    Beste Grüße aus dem Norden Deutschlands

  • #227

    Familienkromi (Montag, 28 März 2016 15:16)

    Hallo Ihr Lieben,

    Amelie wünscht Erbse und Bacardi FROHE OSTERN ;-)

  • #226

    Carsten Barz (Sonntag, 13 März 2016 11:14)

    Hallo Dorothee,
    eine schöne neue Homepage habt ihr. In unregelmäßigen Abständen schaue ich immer mal wieder auf die Kromfohrländerseiten drauf. Seit 2 Jahren haben wir zu unserer Paula wieder ein Gegenstück dazu. Ein Terrier/Schnauzer/Mix auch aus Spanien. Ich habe den Sabio ausgesucht/gefunden und im Nachhinein ist festzustellen das Sabio sehr viele Züge und Gesten von Basti hat. Basti war ein toller Hund und passte zu 100% zu mir.
    Es grüßen Euch Carsten und Sonja mit Paula und Sabio

  • #225

    Frank (Donnerstag, 03 März 2016 20:54)

    Hallo Dorothee,
    da hast Du dir ja ein richtig schönes Design für Deine Seite ausgesucht, gefällt mir sehr gut. Bin gespannt was sich hier alles noch finden lässt.
    Ich muss nochmal in Deinen Welpenbrief schauen - Dina fängt an zu pubertieren - der Zahnwechsel läuft auf vollen Touren und sie hat alles vergessen und meint sie wär die Chefin. Na ja - alle haben uns ja davor gewarnt. Gibt es eine Pille dagegen? :-)))
    Vielen Dank nochmal für Deinen Welpenbrief, der ist toll geschrieben und hat uns schon so manche Idee geliefert, wenn wir nicht weiter wussten.
    Wir kommen auf jeden Fall zur nächsten Wanderung nach Siegen im April, wenn wir alle gesund bleiben.

    Bis dahin viele Grüße aus Mülheim

    Laura, Paul, Claudia und Frank mit DINA

  • #224

    Britta & Amelie (Sonntag, 28 Februar 2016 09:25)

    Oh, hier sieht es ja auf einmal ganz anders aus ;-) Na, dann sind wir mal gespannt, wie es wird. Viel Spaß beim Homepage-Basteln! Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag :-)

    Liebe Grüße
    Britta & Amelie

  • #223

    Sandra Schröder mit Bardur (Samstag, 27 Februar 2016 21:19)

    Hallo!
    Eure Homepage im neuen frischen Design;-)
    Also mir gefällt es sehr gut und hinterlasse doch gleich einen lieben Gruß!
    Ach ja....habe Bardur für Dich geknuddelt, Dorothee;-)

    Sandra mit Bardur

  • #222

    Fam. Küllmer (Sonntag, 21 Februar 2016 18:19)

    Der Dorothee auch einen Lieben Dank für die guten Ratschläge während der ersten Tage unseres A-Wurfes. Ganz liebe Grüße und für euren nächsten Wurf alles Gute.

  • #221

    u.schmirler (Mittwoch, 17 Februar 2016 16:11)

    hallo ihr lieben ,schönes profil ,gefällt mir sehr ,in ab sehbarer zeit komme ich drauf zurück um einen schönen welpen zu erwerben beieuch! grüße ulrich schmirler

  • #220

    Britta & Amelie (Sonntag, 13 Dezember 2015 13:07)

    Hallo Ihr Lieben,

    schön war´s gestern :-)

    Wir wünschen noch einen schönen 3. Adventssonntag.

    Liebe Grüße
    Britta & Amelie

  • #219

    Sonja Seibt (Sonntag, 18 Oktober 2015 18:40)

    Hallo nach Siegen
    Tolle HP,Toller Welpenbrief!!!
    Hätte uns vor 12 Jahren bestimmt geholfen einige Fehler in unserer Kromierziehung zu vermeiden.
    Wir lieben unsere Akira( v.d. Papiermühle) trotzdem von Herzen und fürchten heute schon den Tag an dem sie uns nicht mehr mit einem Lächeln begrüßen wird. ( leidet an EP und einem Herzklappendefekt)
    Macht weiter so !!!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja und Familie mit Akira


  • #218

    Chazznie (Mittwoch, 09 September 2015 15:54)

    Hallo Ihr Geburtstagskinder,
    kaum zu glauben, dass wir heute schon 6 Jahre werden. Hoffe euch allen geht es gut. Ich wünsche euch einen schönen Tag und natürlich einen extra Leckerbissen:-).
    Auf diesem Weg ganz liebe Grüße , auch an Mama Bacardi+Tante Erbse & Rudel
    von eurer Chazznie

  • #217

    Ulla mit Caius und Attila (Dienstag, 04 August 2015 10:40)

    Hallo

  • #216

    Einstein "Louis" vom Cronewaldstollen (Samstag, 25 Juli 2015 13:13)

    Hallo zusammen,

    ich wünsche meinen Geschwistern alles Gute zum 2. Geburtstag!

    Grüße auch von meiner Familie,
    euer Louis

  • #215

    Manu. K. (Freitag, 10 Juli 2015 17:25)

    Hallo, ich bin hier als Besucher gelandet, da ich einen Kromi vom Tierschutz übernommen habe. Eure Seite ist super interessant und ich habe vieles über unseren "Willi" gelernt und kann jetzt einige Verhaltensweisen besser verstehen.
    Herzlichen Dank dafür!

  • #214

    Dundee (Donnerstag, 02 Juli 2015 22:34)

    Heute muss ein ganz besonderer Tag gewesen sein - mein Rudel hat mir 4 Würstchen auf einmal spendiert. Mmmhhh lecker.
    Ganz vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

  • #213

    Basha "Trine" (Mittwoch, 01 Juli 2015 23:20)

    Liebe Bacardi,
    gerade habe ich die schönen Blumen in deinem Garten bewundert - einfach herrlich! Unter dem Rosenbogen kann man sich sicher auch bei Hitze gut ausruhen...
    Viele Grüße
    Deine Schwester Trine

  • #212

    Jutta aus Weidenau (Dienstag, 05 Mai 2015 21:08)

    Hallo liebe Mama Bacardi,
    zu deinem 8. Geburtstag schicke ich dir gaaaanz liebe Grüße und wünsche dir weiter viel Spaß mit deinen Menschen und mit "Tante" Erbse!
    Bleib gesund und munter und genieße das Leben!
    Frauchen sagt immer, daß sie froh ist eine Tochter von dir zu haben. Damit meint sie dann wohl mich (!?) Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so recht. Aber wird schon stimmen, wenn sie das sagt.
    Ich freue mich jedenfalls ganz doll auf unseren nächsten gemeinsamen Spaziergang.

    Alles Liebe
    von deinem Erbschen (und von Frauchen natürlich auch)

  • #211

    Basha "Trine" (Dienstag, 05 Mai 2015 20:25)

    Liebe Schwester Bacardi,
    alles, alles Liebe und Gute zu deinem 8. Geburtstag, den du hoffentlich auch genauso schön mit deinen Leuten gefeiert hast, wie ich. Lebe hoch und bleib wie du bist. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
    Viele Grüße
    Deine Trine

  • #210

    Marianne (Dienstag, 05 Mai 2015 17:55)

    Happy Birthday für Bacardi ❤️

  • #209

    Karin+Eddy (Dienstag, 05 Mai 2015 14:13)

    Liebe Barcardi,
    wir gratulieren dir gaaanz herzlich zu deinem 8. Geburtstag - boah, wie die Zeit vergeht und wünschen dir heute viele Leckereien uns lass dich schön verwöhnen.
    Liebe Grüße an alle und einen Knuddler für dich und meine Schwester Erbse ...
    Karin und Eddy

  • #208

    Iris Anchi + Celine (Dienstag, 05 Mai 2015 11:26)

    Hallo liebe Bacardi,
    alles Liebe und Gute zum 8. Geburtstag.
    Wir gratulieren dir recht herzlich und denken an dich.
    Celine schickt ihrer Mama einen ganzen dicken Geburtstagsschmatz.
    Bleib gesund kleiner Schatz und mach deiner Familie weiterhin so viel Freude.
    Es ist einfach schön, dass es dich gibt.

    Liebe Grüße von Iris, Anchi+Celine


  • #207

    Dorothea Voß (Montag, 13 April 2015 15:55)

    Hallo,
    bin gestern erst auf Ihre tolle Homepage gestoßen. Hatte einen Tipp von einem Kromfohrländerbesitzer bekommen, der eine super getrimmte Hündin hatte. Leider hab ich von unserer Züchterin da gar keine Tipps bekommen außer Kamm und Bürste. Werde mir morgen die Utensilien besorgen. Was kann ich da alles falsch machen. Vor der Fellpflege am Kopf habe ich ziemliche "Manschetten". Unsere Lissy ist 8 Monate alt und ein ziemlich haariger Zausel.
    Lieben Gruß
    Dorothea Voß

  • #206

    Einstein "Louis" vom Cronewaldstollen (Montag, 05 Januar 2015 10:34)

    Hallo,

    vielen Dank für die nette Karte, die ihr mir und meiner Familie geschickt habt!
    Ich und meine Familie haben sich sehr darüber gefreut! :)
    Wir hoffen, ihr hattet auch schöne Feiertage...

    Grüße auch von meiner Familie,
    euer Louis

  • #205

    Dizzy (Mittwoch, 17 Dezember 2014 18:51)

    Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest !
    Ganz liebe Knuddler an Euch.
    Eure Dizzy und das restl. Rudel :)

  • #204

    Katrin Sünderhauf (Mittwoch, 15 Oktober 2014 15:45)

    Der WELPENBRIEF ist SPITZE !!!

    Wir haben zwar leider noch keinen Krimi, sind aber mittlerweile echte Fans und hoffen, dass bei einem der kommenden Würfe auch ein neues Familienglied für uns dabei sein wird.

    Aber mit all den sehr lesenwertenn Informationen, die es sonst so nirgends gibt fühlen wir uns sehr gut vorbereitet!

    GANZ HERZLICHEN DANK für diese wertvollen Tipps und herzlcheh Grüße aus dem Rheingau !

  • #203

    Julia und Stephan mit Campino (Dienstag, 07 Oktober 2014 19:39)

    Liebe Grüße nach Siegen,

    wir bedanken uns ganz herzlich für den Nachtrag für die Unterlagen und Campino würde sich auch direkt für die Leckerchen bedanken - wäre er nicht mit genüsslichem Kauen beschäftigt ;-)

    Ein liebes Danke und liebe Grüße,
    Julia, Stephan und Campino.


  • #202

    Schröder, Sandra (Freitag, 05 September 2014 09:02)

    Hallo nach Siegen!
    Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag und es freut mich das die Bilder gefallen!
    Wir schauen auch hier regelmäßig vorbei und auch Barcardi´s Tagebuch lässt sich sehr gut lesen.
    Hoffentlich lassen Euch die blöden Wildschweine bald mal in Ruhe.....
    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Das Schröderrudel mit Bardur

  • #201

    Schmitz Renate (Montag, 28 Juli 2014 17:13)

    Liebe Mama Barcadi ,
    ich möchte mich doch noch ganz lieb mit einem dicken Hundeschmatzer bei
    Dir und Deinen Leuten bedanken für die Geburtstagsgrüße und für die Leckerchen,sie waren schnell verdrückt hm hm hm !
    Meinen Geburtstag habe ich toll gefeiert,meine Leute waren den ganzen Tag mit mir beschäftigt,da könnte man glatt mehrmals im Jahr Geburtstag haben!!!!Selbst von meinem Schwesterchen Erbse habe ich
    Leckerchen geschickt bekommen sie waren auch sehr sehr lecker:
    So,liebe Mama Bacardi ,wie Du sieht geht es mir gut und ich schicke noch viele Hundeküsschen und viele liebe Grüße an Deine Leute.

  • #200

    Jutta aus Weidenau (Samstag, 26 Juli 2014 11:38)

    Hallo liebe E´s,
    gestern hatten wir Geburtstag und sind schon ein Jahr alt geworden. Hattet ihr auch so einen schöööönen Tag wie ich. Frauchen hatte extra Frikadellchen für mich gebacken. Die waren vielleicht lecker. Und viele Päckchen habe ich bekommen. Ganz dolle hab ich mich über das Päckchen von Euch gefreut. Dicke Schlabberküsschen an Mama Bacardi, Tante Erbse und die ganze Familie Klein!!!

    Liebe Grüße
    Erbse II und Frauchen

  • #199

    Einstein "Louis" vom Cronewaldstollen (Samstag, 26 Juli 2014 11:09)

    Hallo,

    vielen Dank für die Leckerlis, die ihr mir geschenkt habt!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)

    Grüße auch von meiner Familie,
    euer Louis

  • #198

    Schmitz Renate (Freitag, 25 Juli 2014 14:55)

    Hallo liebe Geschwisterchen heute feiern wir unseren 1.Geburtstag,ich hoffe es geht Euch allen soooo gut wie mir!!!
    Ich habe einen eigenen Swimming-Pool geschenkt bekommen ,so kann ich
    herrlich bei dieser Hitze im kühlen Naß planschen. Bilder demnächst!
    Meine Leute haben auch richtigen Spaß,wenn ich plansch und mich über die Abkühlung freue.
    So,Ihr lieben Schwesterchen und Brüderchen ich werde jetzt meinen Ge-
    burtstag mit vielen Leckerchen genießen und schicke Euch jedem einen dicken Schmatzer,feiert schön ,alles Liebe und viel Freude für die
    nächsten Jahre bis bald Eure Elice.

  • #197

    Andrea & Ella (Freitag, 25 Juli 2014 08:52)

    Hallo an alle " E's" ,
    heute lernen wir endlich, was " Geburtstag" ist :)
    Euch allen einen schönen Tag mit viel Spiel , Spass und Leckerlies !

    Liebe Grüße
    Ella

  • #196

    Meike und Duplo (Mittwoch, 02 Juli 2014 09:37)

    Allen meinen Geschwistern ein lautes "Happy Birthday"! Liebe Grüße auch an Mama Bacardi und Familie.
    Vielleicht sehen wir uns am Sonntag :-).

    Euer Duplo

  • #195

    Dizzy (Mittwoch, 02 Juli 2014 07:03)

    Wir gratulieren ganz herzlich dem D-Wurf zum 3. Geburtstag und wünschen allen ein langes,gesundes und glückliches Leben!! Liebe Grüße auch an meine Mama Bacardi!!

    L G Eure Dizzy mit Rudel

  • #194

    Jutta aus Weidenau (Dienstag, 24 Juni 2014 20:26)

    Liebe "große" Erbse,
    heute bist du schon 11 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben so fit wie du bist. Spaziergänge mit dir und Bacardi (und natürlich deinem Frauchen) machen immer riesigen Spaß.
    Wir wünschen dir zu deinem Geburtstag noch viele schöne und gesunde Hundejahre mit Bacardi und deiner tollen Menschenfamilie zusammen.

    Jutta und die "kleine" Erbse

  • #193

    Jutta aus Weidenau (Dienstag, 13 Mai 2014 16:42)

    Liebe Dorothee, liebe Bacardi,
    auch ich freue mich riesig und bin stolz, daß mein Erbschen bei der Westfalenschau so gut abgeschnitten hat. Ohne euch wäre das niemals möglich gewesen!!
    DANKE dafür. (natürlich vergessen wir auch den Papa Alfred "Freddy" von der Matschwiese nicht - herzliche Grüße an ihn und sein Rudel)

    Jutta und Erbse II

  • #192

    Andrea & Ella (Donnerstag, 08 Mai 2014 23:46)

    Hallo liebe Mama Bacardi,
    wenn auch mal wieder verspätet, schicke ich dir nachträglich die besten Hundewünsche zum Geburtstag und wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre mit viel Gesundheit.
    Freue mich, dich Sonntag zu sehen :) :)
    Liebe Grüße , deine Kleine ( Ella)

  • #191

    Dizzy (Dienstag, 06 Mai 2014 14:33)

    Liebe Mama Bacardi!

    Auch von mir und meinem Rudel nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Fühl Dich ganz doll gedrückt.

    Deine Tochter Dizzy :)

  • #190

    Jutta aus Weidenau (Dienstag, 06 Mai 2014 10:25)

    Hallo liebe Mama Bacardi,
    ich wünsche dir zu deinem 7. Geburtstag viel Glück und noch ein langes Leben, damit wir noch recht oft zusammen durch Wiesen und Wälder toben können.
    Einen schönen Tag für dich und dein Rudel!
    Dein Töchterchen Erbse II und natürlich Frauchen Jutta

  • #189

    Fango und Christine (Montag, 10 Februar 2014 16:36)

    Liebe Familie Klein, liebe Dorothee,
    wir wollten wieder einmal einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Bacardi's Tagebuch ist schon etwas ganz Besonderes, die Süsse hält euch auf Trab, stimmt's.
    Herzliche Grüße aus Ö vom nun auch schon teil-getrimmten Fango und seinem Frauchen

  • #188

    Sabine Siegert (Freitag, 31 Januar 2014 16:44)

    Euer Welpenbrief ist echt "suuuuuuuuper"!

  • #187

    Familie Schröder mit Bardur (Samstag, 25 Januar 2014 23:19)

    Sind die Kleinen schon ein 1/2 Jahr alt??
    Wie die Zeit vergeht;-)
    KromDa Bardur und sein Rudel wünschen allen E-Wurf Kindern
    Alles Gute zum halben Geburtstag!!

  • #186

    joshi-tierwelt (Montag, 20 Januar 2014 09:52)

    Hallo Dorothee,
    der gestrige Kromi-Spaziergang war ein Highlight im Januar! Tolles Wetter, gute Stimmung, nette Gespräche, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht :) Liebe Grüße und ein Wuff von Aisha

  • #185

    Netti (Donnerstag, 09 Januar 2014 14:07)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF