Siegerländer Spaziergang


---> Der nächste Siegener Spaziergang findet am Samstag, den 15. Oktober um 14.00 Uhr in Wilnsdorf-Wilgersdorf statt. Nähere Infos zur Wegbeschreibung zum Wanderparkplatz rechts im Menü! <---

 

Herzliche Einladung zum Siegerländer Spaziergang

 

Auf vielfachen Wunsch findet unser Spaziergang jetzt samstags statt. Seit einiger Zeit laufen wir nicht mehr in Siegen, sondern in der Nachbargemeinde Wilnsdorf im Ortsteil Wilgersdorf.

 

 

Termine 2016, jeweils um 14.00 Uhr:

 

15. Oktober

 

Termine 2017, jeweils um 14.00 Uhr:

 

14. Januar

15. April

15. Juli

14. Oktober

 

Wir treffen uns jeweils am dritten Samstag in den Monaten Januar, April, Juli und Oktober, um einen schönen großen Spaziergang von ca. 1,5 Std. zu machen, bei dem die Hunde nach Herzenslust toben, rennen und schnüffeln können und wir Menschen Zeit haben, uns ausgiebig zu unterhalten.

 

Im Januar und Oktober treffen wir uns am Gästehaus Wilgersdorf, wo wir im Anschluss an den Spaziergang auch Kaffee und leckeren Kuchen serviert bekommen.

In den Monaten April und Juli treffen wir uns an einem Wanderparkplatz am gegenüberliegenden Hang vom Gästehaus. Im Anschluss an diese Spaziergänge bieten wir ein Kuchenbuffet aus dem Kofferraum an mit leckerem, selbstgebackenem Kuchen, dazu gibt es reichlich Kaffee, Tee oder Mineralwasser, je nach Bedarf. Wer möchte, kann sich mit Kuchen- oder Kaffee-Spenden sehr gerne beteiligen. 

Die jeweiligen Wegbeschreibungen und einige Bilder der Wanderungen sind im Menü rechts oben zu finden.

 

Wir freuen uns natürlich über rege Teilnahme, aber auch zu zweit macht ein Spaziergang Spaß. Wir laufen also auf jeden Fall - egal mit wie vielen Teilnehmern und egal bei welchem Wetter! Anmeldungen sind deswegen auch nicht erforderlich - einfach vorbeikommen und mitlaufen ;-).

 

Übrigens sind auch Interessenten herzlich willkommen, die sich unsere tollen Hunde einfach nur einmal ansehen und sich über die Rasse der Kromfohrländer informieren wollen!

 

Sollten noch Fragen auftauchen, bitte melden bei:

 

Dorothee Klein (mit Erbse vom Isarflimmern und Bacardi vom Gilsbachtal)

Tel.: 0271-315383

Mail: klein57072 at gmx.de

 

oder bei:

 

Anja Loos (mit Bailey vom Schloss Judenau und Benaja vom Engsbachtal)

Tel.: 0271-310999

Mail: jolosi at gmx.de

 

oder bei:

 

Wolfgang Jahnz (mit Aron vom Humbusch)

Tel.: 02739-1430

Mail: wolfgang-jahnz at t-online.de