... aus dem Urlaub


 

Wir waren mit unseren Leuten schon oft im Urlaub, haben Ferienwohnungen und Hotels in Deutschland, Österreich, Belgien, den Niederlanden, Italien und Kroatien kennen gelernt. Wir haben Städte erkundet, sind mit im Gebirge gewandert, waren am Meer, sind am Fahrrad gelaufen, im Fahrradanhänger mitgefahren, waren auf Schiffen und mit Seilbahn oder Sessellift unterwegs. All das war und ist immer noch kein Problem für uns. Gute Grunderziehung und unser natürliches Betreben, immer bei unseren Menschen sein zu wollen, lässt uns einfach gelassen und locker alles mitmachen. Das ist für unsere Leute sehr entspannt, die sich immer auf uns verlassen können und (fast) alles planen können, was ihnen im Urlaub Freude macht. Lediglich Besuche in manchen Museen, Kirchen oder anderen öffentlichen Einrichtungen bleiben uns verschlossen - zur Not können unsere Leute sich dann aber auch abwechseln ;-).